DonBot 18 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) hört sich so Gangsta-Style an. King Pin??? Bearbeitet 16. Dezember 2004 von DonBot
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 aber um es anders zu sagen... king pin ( war des netn bowling game?) is nicht richtig....
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 sry, Leute, aber solche Games zogg ich net das war ironie... is natürlich falsch!
Rakam 1 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 das is eindeutig und unverwechselbar... c&c generals! das sacht dieser racketen-launcher von den terroristen...glaub ich
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 das is eindeutig und unverwechselbar... c&c generals! das sacht dieser racketen-launcher von den terroristen...glaub ich unglaublich... und richtig! for the cause!! hau rin rakam your turn
Rakam 1 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ok dann macht mal: =) -" Bis jetzt wurde jeder Gegner von mir eliminiert!" -"Das war ja auch leicht, dein Atem hat sie paralysiert!" B)
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ok dann macht mal: =) -" Bis jetzt wurde jeder Gegner von mir eliminiert!" -"Das war ja auch leicht, dein Atem hat sie paralysiert!" B) Monkey Island 3