Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 S: "Dann lass uns gehen, PARTNER." I: "Bleib aus meinem Weg, und du wirst nicht verletzt." S: "Du lässt das SO romantisch klingen."
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 nein keine ahnung... das scheint richtig zu sein,.... hl²? Das ist aber falsch.... also weiterrahten...
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 nein keine ahnung... das scheint richtig zu sein,.... hl²? Das ist aber falsch.... also weiterrahten... hmm wie ich hydro kenne müsste es n lucas arts sein, ich glaub ein monkey teil, kann es aber nicht zu ordnen. würde zu guybrush und elaine passen... monkey4 is mein t!p
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 nein keine ahnung... das scheint richtig zu sein,.... hl²? Das ist aber falsch.... also weiterrahten... hmm wie ich hydro kenne müsste es n lucas arts sein, ich glaub ein monkey teil, kann es aber nicht zu ordnen. würde zu guybrush und elaine passen... monkey4 is mein t!p oh oh oh also der 4. Teil einer Spiele reihe ist es, nur nicht Monkey Island ...
tr7 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) baphomets fluch? ... ach nee, da gibt's nur 3 teile ... oder simon the sorcerer?? Bearbeitet 18. Dezember 2004 von tr7
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 baphomets fluch? ... ach nee, da gibt's nur 3 teile ... oder simon the sorcerer?? falsch...falsch...falsch
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Tip1: Person S die die oben angegebenen Zitate gesagt hatte, hieß/heisst Sophia.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) Indiana Jones 4 danke google. hab keinen bock selbst was zu machen. ?dit* *aaaa* die ganzen dialoge zwischen indy und sophia sind so goil ?dit2* ^^ Bearbeitet 18. Dezember 2004 von ::majoana::
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Indiana Jones 4 danke google. hab keinen bock selbst was zu machen. ?dit* *aaaa* die ganzen dialoge zwischen indy und sophia sind so goil rischtisch...
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) hmm baer eigentlich der 2te teil der spiele reihe oder irre ich mich? wird nur umgangsprachlich so genannt mein ich ... grml naja ich mach mal weiter: "Mein Herr gratuliert euch zu eurem Triumph" Bearbeitet 18. Dezember 2004 von Hellfrog
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 böh nix los mein altes war stronghold crusader.. mein neues: "Ich hab mehr Haare auf meinem fusseligen Hintern als du auf deinem kahlen Country Schädel"
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Das klingt ziemlich nach Sam & max jo isses! ich liebe die beiden... und die mini games sind auch cool^^
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Diesmal kein Adventure... "St. Petersburg, hier regieren seit Jahren Gewalt und Verrat. Kommunismus. Korruption und jede Menge Waffen - so hatte ich mir mein Comeback vorgestellt".....