eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 lol, dabei hab ich das spiel ganich bzw. noch nie gespielt neues: "oh no, you can`t throw that way, *zensiert*" is einfach
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 lol, dabei hab ich das spiel ganich bzw. noch nie gespielt neues: "oh no, you can`t throw that way, *zensiert*" is einfach hmm hl²?
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 jap, da kurz vorm ende wo dieser "dog" das teil hoch hebt
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) jap, da kurz vorm ende wo dieser "dog" das teil hoch hebt uih... ja dog war mir schon irgendwie klar aber wo..ka... ich habs seit ewigkeiten net mehr weitergespielt.... kk hier isses: "vorderseite stürmen!" ich will den neuesten teil davon wissen (okay is billig aber mir fällt nix ein...) Bearbeitet 23. Dezember 2004 von Burner
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Counterstrike Source? Deutsch^^ welch harte nuss du zu knacken hattest.. richtig
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 muaha würschti bist zu spät!^^ "Los, los! Absitzen und zum Sturmangriff bereit machen!" tip: hl mod sowas is doch zu einfach...
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 lol, ich hab dod früher einmal gespielt... ich sollte öfters raten... "wir haben einen t34 am hapteingang" ka wie das war... ist ganz am ende vom spiel
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 lol, ich hab dod früher einmal gespielt... ich sollte öfters raten... "wir haben einen t34 am hapteingang" ka wie das war... ist ganz am ende vom spiel MOHAA?
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 lol, ich hab dod früher einmal gespielt... ich sollte öfters raten... "wir haben einen t34 am hapteingang" ka wie das war... ist ganz am ende vom spiel call of duty?