Knight of cky 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 komm eraser777 eine zugabe einer geht noch einer geht noch rein!!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 komm eraser777 eine zugabe einer geht noch einer geht noch rein!!!!
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 macht mla irgendwer hier??? dann muss ich mal wieder eingreifen: "Glück ist eine warme Seekuh"
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Das neue... A: Einmal Blutiger Stumpf, Bitte. B: Geht nicht, kein Benzin für die Kettensäge.
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) Das neue... A: Einmal Blutiger Stumpf, Bitte. B: Geht nicht, kein Benzin für die Kettensäge. monkey island... 2 ? PS: Das ist der älteste Lucas Arts Witz! Bearbeitet 27. Dezember 2004 von Hellfrog
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Das neue... A: Einmal Blutiger Stumpf, Bitte. B: Geht nicht, kein Benzin für die Kettensäge. monkey island... 2 ? PS: Das ist der älteste Lucas Arts Witz! ja!
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 "Ich hab einen Eimer voll Schlamm und er gehört mir, mir allein" good luck
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 "Ich hab einen Eimer voll Schlamm und er gehört mir, mir allein" good luck und zum 3.ten Monkey Island 2