Hellfrog 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) "Ich hab einen Eimer voll Schlamm und er gehört mir, mir allein" good luck und zum 3.ten Monkey Island 2 Bearbeitet 27. Dezember 2004 von Hellfrog
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 ridi-right aba jetzt mal n anderes game, wolln ja den anderen net den spaß verderben
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 ridi-right aba jetzt mal n anderes game, wolln ja den anderen net den spaß verderben okay Z: Ich will KEINE dummen Stories erfinden! B: Dann erfinde intelligentere Stories! Zak Mc Kracken and the Alien Mindbenders
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 ridi-right aba jetzt mal n anderes game, wolln ja den anderen net den spaß verderben okay Z: Ich will KEINE dummen Stories erfinden! B: Dann erfinde intelligentere Stories!
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 extra nur für dich Hydro: G:Also stürme ich in die Küche und rufe: Jetzt bist du dran, du klitschiger Klumpen Karpfen-Köder. und L. weint:"G.! Hab Gnade!""
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 extra nur für dich Hydro: G:Also stürme ich in die Küche und rufe: Jetzt bist du dran, du klitschiger Klumpen Karpfen-Köder. und L. weint:"G.! Hab Gnade!"" extra für mich.. hm... und ich kann es nicht benatworten... ich schätze aber mal ein Monkey Island Teil... nur welcher ? 3 ?
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Monkey Island 5 Gabs das überhaupt Roger...in deiner Sig wolltest du den Satz "Da Nämo is ä Tollpätsch^^" sicher im richtigen Schweizerdeutsch schreiben, oder? Also richtig lautet der; Dä Nemo isch en Tollpatsch^^
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 4 ? sind jetzt nur noch 1 und 2 übrig @roger: nein gab nur 4 teile aber der vierte war doof^^
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 4 ? sind jetzt nur noch 1 und 2 übrig @roger: nein gab nur 4 teile aber der vierte war doof^^ dann 2
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 4 ? sind jetzt nur noch 1 und 2 übrig @roger: nein gab nur 4 teile aber der vierte war doof^^ dann 2 woooohoooo wir ham n gewinner
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 woooohoooo wir ham n gewinner nach 3 rahteversuchen Das neue.... A: Ich muss sie sehen. Sie ist die schönste aller Frauen. B: Keine Fiesematenten, Junge. Du redest von meinem Idol. A: Kein Scherz, sie ist die Grösste. B: Mein' ich auch. Sie hat sowas gewisses... A: ..ja, sie hat eine tolle Grosshirnrinde. B: Pass auf deinen Mund auf, Bübchen! A: Zwing mich, du Fettsack!