Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 ok jetzt ich "Schau mal nach hinten"<-- sagt so ein japse
Der Papst 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 ok jetzt ich "Schau mal nach hinten"<-- sagt so ein japse BF1942
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 ok jetzt ich "Schau mal nach hinten"<-- sagt so ein japse BF1942 der war gut, aber falsch
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 ok gebe mal nen tip: is ein altes MS-Dos game. von der firma Gremlin (mann sieht sich morgen, gehe mal raus) bin mal gespannt was ihr findet
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 ok lass ich mal gelten, heißt zwar slipstream 5000 Eingefügtes Bild (248x155)
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 der Knight of cKy will nit hat er mir gerade gesagt. ihm fällt nix ein DER NÄCHSTE DER "ICH" SCHREIBT, DARF
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 der Knight of cKy will nit hat er mir gerade gesagt. ihm fällt nix ein DER NÄCHSTE DER "ICH" SCHREIBT, DARF meister es gibt sowas wie ne 24h regel, die besagt, dass, wenn nach auflösen eines rätsels 24h vergehen und vom löser kein neues gemacht wird, darf irgendwer wat posten.