The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 ok dann ratet mal los "Warnung, Überhitzung. Notabschaltung eingeleitet."
Monoman 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 @ Rabauker Ist es vielleicht aus der Reihe von "Mech Warrior" von Mircosoft? MfG Monoman
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) naja eigentlich dachte ich an mircoprose aber das game ist richtig also mach mal Monoman Bearbeitet 4. Oktober 2003 von The einziger Rabaukar
Monoman 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 Ok. Nun gut hier was leichtes... mir fällt im Moment nix besseres ein: "Möge die Macht mit dir sein, Kyle" MfG Monoman
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 jedi knight 2 das sagt luke zu Kyle in der akademie
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 nagut ein bekanntes düsteres Adventure Tierhändler: "er war mein mein Liebling...schnüff"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 the Dig, ist das einzigste Adventure das ich kenne das nicht lustig ist.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2003 bassiert auf nen Film das game war aber ziemlich geil