Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 konnte ich ja nicht wissen, ich gehe die alten seiten nie groß durch ich will jetzt aber nicht, soll doch irgendjemand machen (ich halte mich jetzt raus)
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 *endstaub* "..... i heard there is some action in the coal harbour east...." wer das nich weiß ^^
bigH. 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) ein andere darf aber ruhig ein vorschlag machen...mir fällt jetzt keiner ein ausser eraser Bearbeitet 23. Januar 2005 von bigH.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 okay "its a biiig kick" "keeper bombo" "long ball" "good shot" "good headdor" "off the post" "gogogoooooooal" tipp snes spiel
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 okay "its a biiig kick" "keeper bombo" "long ball" "good shot" "good headdor" "off the post" "gogogoooooooal" tipp snes spiel pes4?
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 okay "its a biiig kick" "keeper bombo" "long ball" "good shot" "good headdor" "off the post" "gogogoooooooal" tipp snes spiel pes4? nö ein snes spiel von konami
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) sry.... musste früh ins betterle.. nee is falsch ein snes spiel von konami ohne lizenz mit übernationalen teams gehts hier am weiter ey?? Bearbeitet 24. Januar 2005 von Burner
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 ISS 2 , international superstar soccer 2 ?_?_? fast das 2 stört mich ein snes spiel von konami ohne lizenz mit übernationalen teams. allerding nicht international superstar soccer2... komm fast hastes