Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 auch was leichtes: von wem wird dieser spruch verwendet: "flesh is a design fault"
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 nö, in ut03 und 04 sagen das die roboterdrohnen ich sach mal das hohes haus randarf
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 cool ok das neue: "heute ist ein guter tag zu sterben, aber ein noch besserer um zu überleben" viel spass beim raten
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Darf ich mir die Frechheit nehmen, und das Spielzitat-Rätsel weiterführen? Der letzte Eintrag von Hohes Haus ist schon ne ganze Weile her.... Bitte ein neues Zitat!
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 cool ok das neue: "heute ist ein guter tag zu sterben, aber ein noch besserer um zu überleben" viel spass beim raten wah, das kenn ich doch irgendnen james bond?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 cool ok das neue: "heute ist ein guter tag zu sterben, aber ein noch besserer um zu überleben" viel spass beim raten wah, das kenn ich doch irgendnen james bond? nö
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Endlich ist wieder einmal das Hohe Haus online! Hatte schon gedacht, das Rätsel wäre beendet! Ich denke, dieses Zitat ist aus "Rome - Total War" !
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Endlich ist wieder einmal das Hohe Haus online! Hatte schon gedacht, das Rätsel wäre beendet! Ich denke, dieses Zitat ist aus "Rome - Total War" ! is natürlich richtig
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 is natürlich richtig Yeah! Das nächste: "Wenn es keinen Gott gäbe, müsste man ihn erfinden!"
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 "Wenn es keinen Gott gäbe, müsste man ihn erfinden!" deus ex