gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2005 joah, vor langer zeit mal durchgespielt "Am runden Tisch"
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Ich weiß halt "wo ich zu stehen hab" Dann mal ganz einfach ich muss nämlich gleich los! "Holla die Jäger! Wir sind froh euch zu sehen! Hier Dora 1 beginne Angriff! Verstanden Dora 1, ich geb dir Deckung! Haha, da geht er runter!"
Campos 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 TSCHOTSCHING - 24 Stunden.... Ein Leichtes zum Neubeginn: "What are you waiting for - Christmas?" (Das gab es - glaub ich - nicht auf Deutsch.)
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 TSCHOTSCHING - 24 Stunden.... Ein Leichtes zum Neubeginn: "What are you waiting for - Christmas?" (Das gab es - glaub ich - nicht auf Deutsch.) GTA SA?
Campos 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 GTA 2 ? Hey - das ist ja wohl doch nicht so einfach - PRIMA!! GTA 2 ist auch falsch - es ist überhaupt nicht aus GTA (bevor jetzt noch jemand die anderen Versionen rauskramt B) ). Erst mal ein Tipp zum Zitat: Es ist ein Ego-Shooter und das Zitat fiel nur, wenn man mit der Figur längere Zeit nichts gemacht hat (also nur rumstand ohne sich zu bewegen oder zu schießen). Naa??
Campos 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 vietcong? Nöo. Also es ist riiichtig alt. Ich habe es damals auf einem 486 dx4 gespielt (und es war schon in Farbe...). Könnten aber auch die Jüngeren trotzdem drauf kommen - glaube ich.