freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Joint Operations... vllt, aber ich vermute eher C&C renegade, wie ich ja bereits gepostet habe.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Bisher alles falsch! Kleiner Tip: Achtet auf das "Sie" in Achten Sie auf Feuerstöße aus den Häusern! Das klang jetzt gerade irsinnig dumm...
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 raven shield? Volltreffer! Wenn du jetzt auch noch die Mission errätst, in welcher das Zitat vorkommt, gibts einen Keks!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 ähh "nächstes mal" ach nein, ich geb frei Tja! Is nicht so schwer: No deal with the Bolshevics! wer die deutsche Version des Spiels hat (ist eins der wenigen Spiele, wo die deutsche viel mehr Style hat): Keine Abmachung mit den Bolschewiken!
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Das war die erste mission oder ?? oder die beim Kubaner schuppen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Das war die erste mission oder ?? oder die beim Kubaner schuppen Ich weiß zwar nicht, von welchem Spiel du redest, aber "Mission" ist schon mal falsch!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Kommt schon, spielt hier keiner etwas komplexere Spiele? (Verdammt guter Tipp!)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 ha, hearts of iron!!!! Jawohl! @Wüstenfuchs: Nein es heißt Bolschewiken! (Im Spiel vielleicht nicht, weiß ich jetzt nicht genau, aber in Wirklichkeit heißt es so!)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 ha, hearts of iron!!!! Jawohl! @Wüstenfuchs: Nein es heißt Bolschewiken! (Im Spiel vielleicht nicht, weiß ich jetzt nicht genau, aber in Wirklichkeit heißt es so!) Eigentlich Bolschewiki Ich dachte halt nur weil Bolschewisten gebräuchlicher in Deutschland ist aber wenn du meinst.