Flo 839 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!!!! ach ich mach einfach ich hab nur die englische version von dem spiel und ich glaub auf deutsch würd sich das kagge anhörn "Kayne, you´ve got orders" und das so voll shicadelic gesagt boa ey Bearbeitet 9. Mai 2006 von fL0
TriGun 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) wenn dann müsste noch ein 'the' zwischen got & orders... jai Bearbeitet 9. Mai 2006 von TriGun
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 is das aus quake 4 kann das sein? richtig endsequenz wenn dann müsste noch ein 'the' zwischen got & orders... jai und das is quatsch
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 habs grad noch mal angeschaut, du hast das new vergessen neues: "ich wollte hier ohnehin weg"
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 LOL Ja stell ein neues. Du hast dem Thread den Jahrestag vermiest
P.K. 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) mir fällt auf die schnelle nix schweres ein : "Hey Sandman, ich bring dich jetz' ins Bettchen." zu leicht Bearbeitet 8. Mai 2007 von P.K.