Elbarto 64 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Na dann bin ich mal dran: A: "Wie kannst du ohne Augen sehen?" B: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen?"
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Jut den darf ich jetzt "Grün Grüner Novice ..... ich kann ihn nicht finden" da bin ich jetzt mal gespannt wer des raus bekommt =)
PitBull Germany 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) g2 nacht des raben vielleicht? kann sein das es Fortuno im Banditenlager sagt? Bearbeitet 15. Februar 2008 von PitBull Germany
SN-Loki 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 PitBull Germany ist der Sieger und erhält 100 Punkte +50 zusatz Punkte dafür das er wuste wo und wer das sagt =) und damit darf er dan auch weiter machen =)
PitBull Germany 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 hehe, nadann mach ich mal weiter: Person A: Warte mal, hast du eigendlich für diesen Kampf bezahlt? Person B: ähmm...nö Person A: Dass vergiss ich immer wieder, kein wunder das sie mich in dieses Kaff gesteckt haben.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. März 2008 Ich mach mal ein neues! "Wir werden im Wohlstand leben!" Welches Spiel und wer sagt das?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Ich mach mal ein neues! "Wir werden im Wohlstand leben!" Welches Spiel und wer sagt das? Duke Nukem in Duke Nukem 3D ? Bearbeitet 13. März 2008 von TheConfusedFreak
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) sagt der bulldozer der chinesen (und natürlich confuzius -.-) Bearbeitet 12. März 2008 von Jonez
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. März 2008 sagt der bulldozer der chinesen (und natürlich confuzius -.-) Du bist!
sigah 650 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Ich mach ma nen neues. Is aber nit allzu schwer^^ "Ich habe ma bei TaccoKing gejobbt und bin sicher das ist Spanisch"