sigah 650 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Ne, aber Konsolenecke is richtig. Ich muss jetzt zum Bund, aber ich denke es gibt da andere die bestätigen können, obs richtig is^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich denk mal, wir können ein anderes nehmen. "Ist das nicht der mit dem Inkontinenzproblem? Genau! Strulli."
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich denk mal, wir können ein anderes nehmen. "Ist das nicht der mit dem Inkontinenzproblem? Genau! Strulli." ich glaube das spiel erst vor kurzem gespielt zu haben, komme aber ums verrecken nicht drauf aus welchem spiel das ist
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 Ich denk mal, wir können ein anderes nehmen. "Ist das nicht der mit dem Inkontinenzproblem? Genau! Strulli." Half Life ?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) entweder es ist black & white 2.. was perfekt auf dein gewissen passen würde.. oder es ist overlord.. bei beiden kann es sein.. EDIT: ich habs.. sam n max.. episode1.. folge 1.. kp wie die heißt.. das ist der typ hinten im laden, dem man den käse in den korb legen muss Bearbeitet 19. Juli 2008 von Uepsilon
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Genau!^^ Sam and Max Episode 1 Du bist Uepsilon Bearbeitet 20. Juli 2008 von Vogelbacke
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) "Oh, they're gonna hafta glue you back together...IN HELL!" ok dürfte einfach sein edit: kleine korrektur! Bearbeitet 20. Juli 2008 von Uepsilon
dan' 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Hmm. Dann mal irgend ein random quote: "First I whip it out! Then I thrust it! With great force! Every angle..! It penetrates! Until…! With great strength…! I… ram it in! In the end… We are all satisfied… and you are set free…!"