gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 das doppel R lässt auf einen deutschen Diktator zurückführen, aber es ist unwarscheinlich das er es ist. Wie wärs mit "Restaurant Tycoon"
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 das doppel R lässt auf einen deutschen Diktator zurückführen, aber es ist unwarscheinlich das er es ist. Wie wärs mit "Restaurant Tycoon" Ne, falsch...pardon, next run ! Das Doppel-R soll auf nen russischen Dialekt hinweisen, also ein Rollendes R [Lautschrift: Ähr ]. Als Tipp: Es ist aus einem Strategie-Spiel... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) Dann isses C&C Bearbeitet 5. Oktober 2003 von der Typ
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) Dann isses C&C Mag sein...welcher Teil ??? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE *EdiT* : Mist, der Tipp war zu gut, ich Depp... Bearbeitet 5. Oktober 2003 von nOoKiE
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) ich poste einfach mal so Alarmstufe rot 1 *g* "wenn ich es nicht haben kann dann soll es unter dem anderen Schrott vergraben bleiben...." edit: teil 2 war mit yuri und diesem typen den sie fotos nur in unterwäsche machten Bearbeitet 5. Oktober 2003 von The einziger Rabaukar
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 @ The einziger Rabaukar, @ der Typ : Mhh...ihr habt beide so ungefähr recht... Auflösung : Das Zitat sagt ein Tesla-Trooper in Alarm Stufe Rot 2... Also handelt das unter euch irgendwie aus wer jetzt rocken darf ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Mir fällt eh keins ein, also mach du mal weiter Rabauker.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2003 hier was für die nächtlichen Paranoiden.... "Pst! Seien sie Leise. Es reagiert auf Geräusche. Wenn sie ruhig sind findet es uns nicht." Ein wenig ungenau aber es müsste so ungefähr passen.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) jurassic park fürn pc oder es ist alien vs. predator Bearbeitet 6. Oktober 2003 von HaZarD
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 nene ist aber ein guter Egoshooter ud basiert weder auf Kino, Comic der Film. Ist aber auch heute noch gut *g*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) @Der Typ geraten oder erkannt? jedenfalls richtig Bearbeitet 6. Oktober 2003 von The einziger Rabaukar