Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Mach mal ein neues Rätsel: "Wenn ich jemanden nicht mag, schreib ich ihm einen Brief oder pinkle ihm in den Briefkasten. Aber ich fang nicht den verdammten Dritten Weltkrieg an!!" Ist einfach...
systemfehler 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 ich kenns aber komm nicht drauf...cod4 oder jericho?
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 auch net...Ist ein andere bekannte Spieleserie.....Am Ende der Endmission fällt dieses Zitat..
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 noch ein tipp: der protagonist ist italo-amerikaner....so wenns jetzt keiner löst
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 gta:vc gibts das überhaupt mit deutscher sprachausgabe? Are they subtitles? Yes they are!
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Are they subtitles? Yes they are! bei mir sind die natürlich auf Englisch Neues: "As I Served The Father, So I'll Serve The Son" Bearbeitet 16. Januar 2009 von Jonez
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Battle Realms oder wie diese Samurai RTS da hieß?