Jonez 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 neues: "they know the science, but they don't know the art"
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 Spielezitat-Rätsel Genres: - Brettspiele - Kartenspiele - Olympischen Spiele - Computer-Spiele - Puppen-Spiel ...
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. November 2009 Ich nehme mal an da kommt nix mehr hier also mal ein (einfaches) Neues : "There is no Point in hiding"
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. November 2009 die 24 stundenregel greift nur bei gelösten rätseln wo kein neues gestellt wird, aber ein vorhandenes rätsel muss erst gelöst werden, sonst könnte man schwierige rätsel ja einfach aussitzen
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Ich hab die Regel verstanden, doch anscheinend weiß keiner die Lösung von Jonez' Rätsel und da hier auch seit 2 Wochen nix mehr los ist hab ich ein neues gestellt damit es weitergeht... Bearbeitet 23. November 2009 von Stövi
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 b00zt schrieb: die 24 stundenregel greift nur bei gelösten rätseln wo kein neues gestellt wird, aber ein vorhandenes rätsel muss erst gelöst werden, sonst könnte man schwierige rätsel ja einfach aussitzen Ist zwar alles richtig, aber nach über 4 Monaten sollten wenigstens eindeutige Tipps kommen, oder das Rätsel aufgelöst und frei gegeben werden.