Jonez 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 Zu Jonez': Wanted - Weapons of Fate? ne die 24 stundenregel greift nur bei gelösten rätseln wo kein neues gestellt wird, aber ein vorhandenes rätsel muss erst gelöst werden, sonst könnte man schwierige rätsel ja einfach aussitzen Ist zwar alles richtig, aber nach über 4 Monaten sollten wenigstens eindeutige Tipps kommen, oder das Rätsel aufgelöst und frei gegeben werden. nach meiner zeitrechnung sind erst 3 monate rum
Bommel 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 Ob nun 3 oder 4 Monate um sind macht auch keinen grossen Unterschied.
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. November 2009 Ich nehme mal an da kommt nix mehr hier also mal ein (einfaches) Neues : "There is no Point in hiding" Albert Wesker. Zählt zwar nicht, aber das wüsste ich jetzt.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Jo, einer der behämmertsten Bosskämpfe ever. Ok, beim ersten Mal Zocken ist er cool, aber nachdem man das Level zum vierten oder fünften Mal zockt, ist es einfach nur noch zum kotzen, da immer die sieben Minuten abzuwarten. @aktuelles Rätsel: Call of Duty - Modern Warfare?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Januar 2010 passiert hier nochwas? xD sonst wirde ich noch sagen... Agata Christie oder wie das geschrieben wird