gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 @Der Typ geraten oder erkannt? jedenfalls richtig Hab ich jemals was geraten? Naja diesmal habe ich es aber wirklich erkannt,.....obwohl ich es noch nie gespielt habe. ^^ Naja hier kommt mein Zitat: "Eines eurer Gebäude ist soeben um eine Stufe aufgewertet worden" Naja sieht man was fürn Genre(WiSims), und ja ich weiß issn blödes Zitat, aber mir fiel nix besseres ein.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 mh ne, aber ist warscheinlich ein bisschen schwer deshalb begrenzen wir mal die Auswahl: Es fängt im späten Mittelalter an und geht bis wann man will(unbegrenzt)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 nope beides falsch, wie gesagt eine Wirtschaftsimulation kein Strategiespiel
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 mh ist zwar auch ein Spiel aus Deutschland, aber es ist nicht Siedler.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 AHHHHHH jetzt ist es mir eingefallen wo das noch mal her war. Anno 1602
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 also jetzt bin ich aber mal gespannt welches game du das zitat herhasst. Ich bin fürs erste mal fertig ... du meinst nicht Anno 1503 oder?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 neeeiiinn.... OK der letzte Tipp: Eigentlich sollte das Spiel der 3. Teil einer Serie werden, wurde aber umbennant weil der Namensträger geklagt hatte.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 boah...shit ich habe es auf der zunge mein gott...das kann doch nich so schwer sein