Nighthawk 0 Melden Geschrieben 2. August 2011 Noch was leichtes: Warum ist unsere Forschung so gefährlich? Na, warum nicht, sonst macht's ja keinen Spass.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) "Where did Rasputin go?" wer und wo BAttlefield Bad Company 2 Als sie Kirilenko geschnappt haben, der bei der Explosion fliehen kann. Gesagt hats Haggard. €: Zwar auf deutsch, aber naja: "> Bearbeitet 3. August 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. August 2011 Na, da ich ja weiß das es richtig ist, mach ich mal weiter. Ich will wirklich nicht ins Wasser gehen Welches Spiel und warum ist dieser Satz etwas 'Besonderes' in dem Spiel?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 4. August 2011 Na, da ich ja weiß das es richtig ist, mach ich mal weiter. Ich will wirklich nicht ins Wasser gehen Welches Spiel und warum ist dieser Satz etwas 'Besonderes' in dem Spiel? Guybrush Threepwood in Monkey Island 3, wenn man auf Blood Island lange genug das wasser anklickt geht er rein und man sieht eine szene aus Monkey Island 1 gebe frei falls richtig
Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. August 2011 Na, da ich ja weiß das es richtig ist, mach ich mal weiter. Ich will wirklich nicht ins Wasser gehen Welches Spiel und warum ist dieser Satz etwas 'Besonderes' in dem Spiel? Guybrush Threepwood in Monkey Island 3, wenn man auf Blood Island lange genug das wasser anklickt geht er rein und man sieht eine szene aus Monkey Island 1 gebe frei falls richtig Na logo richtig...^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 7. August 2011 Dann mach ich halt weiter: -Wo ist Lupino? -F*** Dich -Falsche Antwort!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. August 2011 Dann mach ich halt weiter: -Wo ist Lupino? -F*** Dich -Falsche Antwort! Mafia?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Dann mach ich halt weiter: -Wo ist Lupino? -F*** Dich -Falsche Antwort! Mafia? nö. Fängt aber auch mich Ma an! Bearbeitet 8. August 2011 von Malarkey