Malarkey 1 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) "Es sieht aus wie eine Ente!" Spiel sollte reichen Monkey Island 3 mit der 'Totenkopfinsel', die sich als Entenkopfinsel herausstellt? Bearbeitet 9. August 2011 von Malarkey
Malarkey 1 Melden Geschrieben 9. August 2011 genau! Es heißt aber "Der Berg sieht aus wie eine Ente" So, mal überlegen, was ich nehme... "Au, Papapishu!" Das ist jetzt schon so einfach, dass man es übersehen könnte.^^
Recki 664 Melden Geschrieben 9. August 2011 genau! Es heißt aber "Der Berg sieht aus wie eine Ente" So, mal überlegen, was ich nehme... "Au, Papapishu!" Das ist jetzt schon so einfach, dass man es übersehen könnte.^^ Monkey Island 3
Malarkey 1 Melden Geschrieben 9. August 2011 genau! Es heißt aber "Der Berg sieht aus wie eine Ente" So, mal überlegen, was ich nehme... "Au, Papapishu!" Das ist jetzt schon so einfach, dass man es übersehen könnte.^^ Monkey Island 3 Verdammt^^ Logo richtig
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. September 2011 Aerofighters Assault. Volk, wenn er seine Flammenwand abschießt.
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Dezember 2012 Ewig her, ich mach mal was aktuelles BLITZKRIEEEEEEEEEG
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Dezember 2012 Ewig her, ich mach mal was aktuelles BLITZKRIEEEEEEEEEG FC3