gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte(naja passt zwar nicht der Spruch aber egal ), und der Dritte ist tr7, es war "die Gilde" aka "die Fugger III"
tr7 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeeeeeeeetzt gut überlegen, mal sehen, spielzitatspielzitatspielzitat ... AAH JA: "KILL HIM, MY ROBOTS!" ... bin mal gespannt ... hihihi!
tr7 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 neenee, das spiel war hier mit sicherheit noch nicht dabei ... hehehe!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Wolfenstein 3D (Roboter Zombies) PS Was ist mit dem Monty Python Thread, wolltest du nicht mal einen aufmachen?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 wie wärs damit: Escape From the Planet of the Robot Monsters* *19(89) glaub ich - und das game hieß wirklich so
tr7 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 huhuhu!! GAAAAANZ KALT *ZITTER*!! kleine hilfe: dieses zitat war auch gleichzeitig das einzige im ganzen spiel - und damals revolutionär!!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 etwa RoboWars (?) hm ansonsten denk ich bei sowas nur an diesesStreetfighter mit robotern...dessen name mir nicht kommt. Aber in Terminator war das bestimmt nicht
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) muss ich ma wiedr klauen ich tipp mal auf das Beat 'em Up "Rise of the Robots" sry rabaukar Bearbeitet 9. Oktober 2003 von Rock*Star
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) @ Rockstar macht nichts aber ich wette es ist eh falsch *g*ich hab mir nur die roboter angeguckt und die schönen sequenzen aber ob da text war weiß ich nicht mehr Bearbeitet 9. Oktober 2003 von The einziger Rabaukar
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 @ Rockstar macht nichts aber ich wette es ist eh falsch *g*ich hab mir nur die roboter angeguckt und die schönen sequenzen aber ob da text war weiß ich nicht mehr g* eigentlich war das spiel grottenschlecht. aber ich bekomm grad lust alle cds der letzten 9 jahre zusammenzukratzen und alte demos zu testen. man wenn ich doch nur nochn alten rechner über hätt B)
tr7 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 @ rockstar! für dieses game müsstest du noch viel weiter zurückgehen *gg*