tr7 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 ... nachdem rock*star sich nich meldet, poste ich mal ein neues! rock*star kann dann ja eines zwischenschieben ... " ... 665 ... the neighbour of the beast!" sollte eingfach sein!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Iron Maiden, ach ne Ist es schon wieder Monkey Island?
tr7 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 nee, is doch ganz einfach! ein seeehr bekannter shooter, in dem es um einen in ungnade gefallenen cop geht ... revolutionär dabei war die so genannte b..... t... (zeitlupe)! also jetzt solltet ihr draufkommen!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Man schreibt es "Max Payne" Also bin ich jetzt dran.
H_DRagOn_S 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Man schreibt es "Max Payne" Also bin ich jetzt dran.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 Scheiss Spiel, das war einer der besten Third Person Shooter den es je gegeben hat, naja whatever. So hier mein Zitat: "The Germans brings you your coffee"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Scheiss Spiel, das war einer der besten Third Person Shooter den es je gegeben hat, naja whatever. So hier mein Zitat: "The Germans brings you your coffee" Naja ich fand den einen Proulog zum brechen, da wo man auf so schmalen wegen gehen musste unn so... zum zitat hmm... schwierig schwierig gib man tipp, wenn Hazard nich schon richtig liegt...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 ich glaube das kam aus Gabriel Knight 2. Die orginal Aufnahmen mit englisch/Deutsch synchro in Bayern waren ja mal ein Schenkelklopfer ohnes gleichen Aber sicher bin ich mir nicht