gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 naaaa OK jetzt der ultimative Tipp: Kombiniert Hazard's und BlackPhoenix's Posts und ihr habt die Lösung.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Meine Güte Deringer wo bekommst du nur immer diese fantastische Ideen her? Ist richtig!
Deringer 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 hrhrhrhr ok also hier mein rätsel : NPC: hey..was bist Du denn für ein Freak mit Dir will ich nichts zu tun haben !!! Protagonist : ich schlag Dich gleich nochmal,.. ich steh auf schlagen . na dann good luck
Deringer 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 Gothic oder Gothic II grrr rofl grml das ist richtig lol
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2003 *hrhr* ^^ Sehr schwer nicht wahr? "Ich find das toll wie die Mumie lacht ohne ihre Lippen zu bewegen" (ist nicht 100% korrekt, aber genauer weiß ich es nicht mehr )
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 (bearbeitet) ok das heist wohl das ich dran bin: ein Spruch mit humorvollen Sarkasmus: "hey it is only funny, if no on Guy lose his Eye" Bearbeitet 18. Oktober 2003 von The einziger Rabaukar