gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 OK dann mal hier eine kleine Hilfe, die beiden folgenden Zitate sind aus dem selben Spiel: "Gewöhn dich besser dran" "das war das erste Mal, dass ich jemanden in Unterwäsche erschossen habe"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 "die Gangster haben meine Brille zerstört, egal ich hab sowieso nur 0,02 Dioptrin" So oder so änlich
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 hah lös auf da kommt wohl kein schwein hinter.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Nagut: Runaway Nächstes Rätsel : "der Krankenhausbesitzer ist ein Schummler"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Nein, hat was mit Krankenhaus zu tun(wer hätte es gedacht )
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 nein, wenns gleich wieder falsch ist geb ich noch ein Tipp.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Hospital Syndicate oder wie die Teile heißen ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) Nein, also die Firma heißt "Ochsenfrosch", so jetzt müsstet ihr es aber wissen. Bearbeitet 23. Oktober 2003 von der Typ