lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 JUHU ok ich muss erstmal grübeln welches Zitat ich nehme!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich hoffe du hast nicht vergessen das du dran bist.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) ohh ähh ja mom "Oh no! Six is down! Seven is down! All engage T72 4 o clock!...... Viel spass Bearbeitet 24. Oktober 2003 von LookBehindYou
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2003 @LARS RRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHTICHHHHHHHHH eines der geilsten und realistischten spiele die es gibt ist ganz klar und unantastbar: OPERATION FLASHPOINT COLD WAR CRISIS!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Lars will anscheined nich oder er hat keine Spiele
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Lars will anscheined nich oder er hat keine Spiele loool ne sorry ich bin grade erst von nem freund wieder gekommen "they're all dead"
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Max Payne und Max Payne 2 Damn it "they`re right
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Max Payne und Max Payne 2 öhm ja ich meinte max 2 joü du bist dran
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 "Hallo, hallo, die Verbindung ist unterbrochen ich höre dich nicht mehr"