lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 VErdammt verdammt verdammt *pistoleindenmundsteck* *fönindiebadewannewerf* *omasmorphiumspritz* ICH WAR SO NAHE DRAN GRRRRR
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 VErdammt verdammt verdammt *pistoleindenmundsteck* *fönindiebadewannewerf* *omasmorphiumspritz* ICH WAR SO NAHE DRAN GRRRRR Scheisse ich weiß soga wann man das sagen kann nämlich wenn man Telefoniert
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 WOW, gut kombiniert Weapon. ^^ ich habs selber und vor nich alt so langer Zeit gespielt
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 @Phoenix Nö ich meine Airline Tycoon Evolution Mach weiter. Klugscheißerman.....früher warst du Besserwisserboy *sing* Zitat: "Haha, sehr gutt!"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) Enemy Territory edit: @Weapon Man sollte erst nach ca 3 Antworten einen Tipp geben. Bearbeitet 29. Oktober 2003 von der Typ
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Enemy Territory edit: @Weapon Man sollte erst nach ca 3 Antworten einen Tipp geben. Natürlich. Was soll einem auf die schnelle schon einfallen?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 ja öhm....^^ "die unteren Geschosse können noch Senfgas verseucht sein" Für manche bestimmt sehr einfach.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 ja öhm....^^ "die unteren Geschosse können noch Senfgas verseucht sein" Für manche bestimmt sehr einfach. Call of Duty?