gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Mann Deringer, ich dachte du wüsstest das, da du ein großer Fan dieses Spiels bist.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 jippiyaijey Schweinebacke! so äääää mir fällt nix ein MORGEN!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Och nööö, mach bitte jetzt noch ein Rätsel, oder ich mach noch eins.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) irgendein C&C teil ich glaub alarmstufe rot 2 die gatling panzer oder die in C&C generals bin mir nicht ganz sicher Bearbeitet 29. Oktober 2003 von Tankhunter
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) is schon der richtige weg kann ich leider nicht durchgehen lassen...! TAnk welcher teil?? ENSCHEIDEN! Bearbeitet 29. Oktober 2003 von LookBehindYou
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) so dann waren es eben die in generals Bearbeitet 29. Oktober 2003 von Tankhunter
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) so MUAHAHAH ein ganz unglaublich weltvernichtendes schweres rätsel: "Ich mag es wenn mein Flammenschwert lodert und meine Feinde tot sind" der Spruch is so scheisse das ich ihn nich mehr aus dem Kopf bekomm seit ich ihn einmal gehört hab ich geh jetzt pennen ich sag dann morgen wenns einer rausgefunden hatt god n8 @ all Bearbeitet 29. Oktober 2003 von Tankhunter
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) Oh da steht ja Flammenschwert, ich habe Flammenwerfer gelesen. ^^ Ok ich sach dann mal: Neverwinter Nights Bearbeitet 29. Oktober 2003 von der Typ