solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Nö ! Das Zitat wird von Elvis gesagt ! Jetzt aber !
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2003 Also bei Teil 1 oder Teil 2 gibts so Elvisdoubels, deshalb dieser Tipp.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Also bei Teil 1 oder Teil 2 gibts so Elvisdoubels, deshalb dieser Tipp. Stimmt das is im 2er glaub ich ! Neee das isses nich !
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 also wenn es von gesagt dann habe ich imma noch ahnung das is echt zum aber trotzdem kann ich
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 DU...FREAK ! Nicht von dem Elvis ! Die Person die das sagt heißt Elvis !
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 *zusammenbrech* Alles Falsch ! *grins* Das wird ein neuer Rekord !
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. November 2003 Es is von einem Elvis??? Dann ist es vielleicht Black Hawk Down...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. November 2003 Nöööööööööö ! Das Spiel is von 2000 und von einer Konsole !