tr7 0 Melden Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) perfect dark! so, ich bin dran! ... oder? Bearbeitet 10. November 2003 von tr7
tr7 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 YYYYYYYYYYES! so here it is: "HEADSHOT!" ... neeeee, nicht wirklich, das is doch ETWAS zu einfach! hier kommt mein zitat: "DUMDIDELDEI, AUS DIR MACH ICH BREI!" auch noch einfahc, aber gut!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. November 2003 (bearbeitet) YYYYYYYYYYES! so here it is: "HEADSHOT!" ... neeeee, nicht wirklich, das is doch ETWAS zu einfach! hier kommt mein zitat: "DUMDIDELDEI, AUS DIR MACH ICH BREI!" auch noch einfahc, aber gut! Verdammt, das kenn ich, weiß aber das Spiel nicht genau... Das müsste so ein fetter Oger gesagt haben... War das Baldurs Gate? Bearbeitet 11. November 2003 von BlackPhoenix
tr7 0 Melden Geschrieben 12. November 2003 boah, scheisse, ich weiss es, ich weiss es .... ich hab dat game selber im schrank stehen, verdammte kacke, ich komm nicht drauf!! ich glaub, irgendein rollenspiel!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 Max Payne? Nicht alles ist aus Max Payne! tr7, bleib dran.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 diablo 1, wenn man auf die leiche neben dem eingang klickt