BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. November 2003 diablo 1, wenn man auf die leiche neben dem eingang klickt Genau! Der mit der Butcher-Quest. Du bist dran.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2003 OK ich bin erleichtert, ihr seit doch nicht so einfallslos. ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. November 2003 OK ich bin erleichtert, ihr seit doch nicht so einfallslos. ^^ Ihr seid nicht einfallslos seit ihr euch was habt einfallen lassen!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2003 Ich habe heute meine Deutscharbeit zurückbekommen, ich hab ne 4- Also mobbe mich nicht, nur weil ich Legastheniker bin.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2003 Ihr seit echt einfallslos. ^^ OK mal wat schwereres: "stark abgekürzt"
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. November 2003 Woraus ist das denn Bitte?! es gibt Millionen Spiele in denen >Stark abgekürtz< vorkommt Morrowind?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) Dann sag ich das hier auch nochmal das heisst ZITAT und nicht Spiel WORT Rätsel.Also mal ganze Sätze und nicht zwei Wortfetzen,bitte. Sonst kommt noch bald ein Spiel- oder Filmworträtsel Thread Bearbeitet 14. November 2003 von Tankhunter
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) Es ist aus "Mercedes Benz World Racing" Naja mein neues Zitat kommt noch...irgendwann ^^ AH, jetzt habe ich was: "Das wirst du bereuen" Nicht minder schwer oder? Bearbeitet 14. November 2003 von der Typ
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. November 2003 öhm, bei tony hawks pro skater 3 sagt das einer... oder?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2003 OK, ich geb ein Tipp: Der neuste Teil der Serie ist erst vor kurzem rausgekommen.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. November 2003 OK, ich geb ein Tipp: Der neuste Teil der Serie ist erst vor kurzem rausgekommen. *rat* Max Payne 2