BlackFlash 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 "das wirst du bereuen" ist doch ganz klar von worms2 B) und worms 3d kommt doch gez auch oder?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2003 Jo, kommt in jedem Worms Teil vor. Mach weiter schwarzer Blitz.
BlackFlash 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 (bearbeitet) Also na denne hier kommt meins: "Ich bin zwar bei Menschen aufgewachsen, aber ich bin kein Idiot" OK dann LOS! Bearbeitet 16. November 2003 von BlackFlash
BlackFlash 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 (bearbeitet) oh mann das wohl zu leicht was? is natülich richtig dann mal los snipa! Bearbeitet 16. November 2003 von BlackFlash
Snipa 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 also, mal was leichtes: "du bist ja nur hier um Gomez in den Arsch zu kriechen!"
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 also, mal was leichtes: "du bist ja nur hier um Gomez in den Arsch zu kriechen!" Gothic
HaZarD 0 Melden Geschrieben 16. November 2003 "remember.....we are not happy, if you are happy" also wenn es bis morgen keiner weiss, amch ich ein neues, ich denk mal das kennt keiner B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2003 "remember.....we are not happy, if you are happy" also wenn es bis morgen keiner weiss, amch ich ein neues, ich denk mal das kennt keiner B) Gut mach ein neues.