LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 17. November 2003 "ruhe in frieden blutrabe" B) DIABLO 2?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 17. November 2003 hab ichs doch gewusst isch find den smily soooooo hart leude leider is ziat erst moin dran ich bin sau müde alao bis morgen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 ach wisst ihr was^^ am besten ich rate mit wenn meine antwort dann richitg is stellt derjenige ein neues zitat rein der meine antwort gelesen hat ^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. November 2003 Habe ich schon erwähnt wie einfallslos ihr seit? hab ich schon erwähnt dass du immer den gleichen Fehler machst? Ihr anderen seid da viel lehrbereitschafter...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 ok Do you want to buy a monkey? B) NOLF, oder? B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2003 Habe ich schon erwähnt wie einfallslos ihr seit? hab ich schon erwähnt dass du immer den gleichen Fehler machst? Ihr anderen seid da viel lehrbereitschafter... Komisch das sagt der Schultherapeut auch immer, er sagte jetzt komme ich auf ne Schule die mir gerecht wird, ich glaube die hieß Sonderschule oder so.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 ok Do you want to buy a monkey? B) NOLF, oder? B) jep du Monkey!! B) CATE ARCHER4EVER!!!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. November 2003 also deine sig is ja auch nich grade die kleinste ^^