gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2003 BlackPhoenix ride through the night an make the next riddle
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. November 2003 Black Hawk Down krrrrkk, *rausch* *Funkstörung*, ..... negative!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2003 Achja, stimmt ja ich Esel. Das ist die sehr beliebte Battlefield 1942 Mod "Desert Combat"
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. November 2003 Ist es Operation Flashpoint? O_o^^ Roger that!^^ Richtig, du bist dran.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2003 Ähm das kommt aber auch in DC vor, da bin ich mir 100% sicher, da ich mich immer abgerollt habe als ich das gehört habe.
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) Weil es nicht sonderlich einfach ist gleich zwei aus dem einen(von der gleichen person gesprochen ^^): "Nur ihr könnt Waldbrände verhindern!" "Habt ihr eine Tüte Gummimenschen?" Na dann ratet mal. ?: weil es nciht so einfach ist, gibt es auf wunsch tipps.^^ Bearbeitet 21. November 2003 von Ali Biber
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 21. November 2003 k, es ist aus einem Strategiespiel . (weil BlackPhoenix meinte, das kann ja keiner wissen, aber jetzt sollte es klar sein)
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) WarCraft III ??? Ja, du bist dran . ?: so btw. manche wissen es nicht aber Blizzard hat wie schon bei sc extra sachen eingebaut, wenn man die units mehrmals anklickt und diese zitate kommen beim Krallendruiden(also diesem bären).^^ Bearbeitet 21. November 2003 von Ali Biber
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2003 OK ist scheinbar zu schwer, auf ein neues(einfaches ): "Wir werden sie alle drankriegen, von I bis XX."