tr7 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 sorry, typ, is immer noch zu happig! welches genre? und hast du meine mail bekommen?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Egoshooter Und ja die Mail ist angekommen, danke nochmals. Übrigens bekomme ich zum Geburtstag die Monty Python Flying Circus Collection.
tr7 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 hmmm, auf jeden fall kein shooter, den ich kenne .... bei allem, was über pIII 800 minimumanforderung hat, muss ich aussteigen, läuft bei mir eh nicht WAAAAAAAS, du bekommst die dvds zum geburtstag? ich muss sagen .... NEID!!! ... aber ich gönn's dir! "ah, i understand! a fishy requisitttttttttttt!"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 @GuckHinterDich Richtig! @tr7 Naja zum Geburstag und Weihnachten zusammen, aber ich finde das lohnt sich. Ah! A toilet requisitttttt mfg Not at all naughty chemists Ltd.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 tr7- [???] ok was gutes! eins meiner lieblinge nächtelang hab ich schon durchgezoggt es ist nicht in dem sinne ein zitat: ja spiel mir die Vogelscheuchenpolka! *tanz* *tanz* jetzt muss es aber klingeln!
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich weiß es! Ich weiß es! ZELDA auf N-64 undzwar tippe ich auf ZELDA - OCARINA OF TIME war das niedlich... aber ´n RPG wars net.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 i like an aftershave, called ... SEMPRINI! Wir könnten wohl ewig so weiter machen,aber dann lieber im Monty Python Thread.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Ich weiß es! Ich weiß es! ZELDA auf N-64 undzwar tippe ich auf ZELDA - OCARINA OF TIME war das niedlich... aber ´n RPG wars net. jawohl Kruppstahl! du hast es erfasst ! OcarinaOfTime und MajorasMask sind echt mit die geilsten spiele die es gibt! aufm GC gibts dieses neue zelda da find ich die grafik aer scheitze! mann diese Comicgrafik macht mich wahnsinnig! Krupp its your turn!
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ok! da ich morgens bissel unkreativ bin, was einfaches ! für die die´s wissen () ACHTUNG: >> WHUuaHaHaHAaa! Ich bin Le-Chuck, der unbesiegbare Geisterpirat !!! <<
Thrall 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 buah is doch einfach monkey island so hier was da kommt ihr nie drauf zitat "... ahhh mein leben " sagten die blauen typen wenn man sie ab geknallt hat , so mehr hilfe gibs nich