lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 ohh vielleicht S W I N E das ist jut! ich will aba jetzt net alles durchraten
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Noch ein falscher Tipp von jemand anderem und ich sage was hinter den Sternen steht.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 vielleicht isses mal wieder ein warcraft teil
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Geil0rn ^^^endlich ma was richtig, hmm muss ma kurz überlegen was ich denn nehme, spontan fällt mir da nähmlich nix ein...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Also, mir iss grad noch eins eingefallen unn zwar: "Shake it, Baby!" viel spass beim raten ^^ ...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Vielleicht Serios Sam (ka ob ich es richtig geschrieben hab)
HaZarD 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 klar is das duke nukem...das sagt der der stripperin, wenn er ihr geld reicht B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Was ist nun Sergio, richtig oder nicht, ich verlasse mich nämlich nicht auf Hazard. ^^