BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Was ist nun Sergio, richtig oder nicht, ich verlasse mich nämlich nicht auf Hazard. ^^ Dann verlass dich eben auf mich.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 OKOK ist mach weiter: "You can Heil Hitler in Hell"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Lass erstmal einen anderen raten und immer nur ein Tipp pro Post.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 It's a man's life to be winning my quiz. ^^ Also du bist dranne. mfg Arthur "Two Sheds" Jackson
tr7 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 good evening, brian! mal was einfaches ... "... 2, 3, eeein Lied!"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 Was ist nun Sergio, richtig oder nicht, ich verlasse mich nämlich nicht auf Hazard. ^^ Also des ich meinte ein anderes Spiel, da sgt es auch eine weibl. Spielfigur, unn sry aber war in letzter zeit a bissal Beschäftigt, wenn ihr des annere erraten habt könnt ihr ja an meinem weiterraten ^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) Heißt das nicht "rums" statt "hips" ? Egal. Gib mal ein Tipp zu deinem aktuellen Rätsel. Bearbeitet 13. Dezember 2003 von der Typ
tr7 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 ah, mr. phelps! come in, take a seat! tip: strategie! nee, ich hab nachgeschaut, es heißt "hips"