gregor 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2003 (bearbeitet) @Rätsel C&C @MP Sketch Ist das nicht der Sketch wo der eine ne Bergtour machen will aber alles doppel sieht? edit: Wir könnten ja mal ein Monty Python Quiz machen. ^^ Bearbeitet 13. Dezember 2003 von der Typ
tr7 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 @typ! rätsel: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! MP: auch NEEEEEEEEEEEE, du meinst: jimmy blankinthorp, arthur wilson, artur wilson 2, jimmy blankinthorp, jimmy ....! ich meine einen der vielen psychiatrist-sketches, wo mr. phelps reinkommt, cleese sagt: "ah, mr. phelps! come in, take a seat" und phelps antwortet: "nononono, ah, mr. phelps! come in, take a seat, it's always the same, i've seen it and seen it, it's so predictable!" p.s.: ich hab übrigens sämtliche drehbücher aller folgen im o-ton! gut zum nachschlagen ... hihihi! dat mit dem quiz is 'ne gute idee, ich lass auch die drehbücher im schrank, versprochen, großes ehrenwort!!! mach mal los!!!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Achso ja OK jetzt weiß ich welchen Sketch du meinst, sag mal kannse mir die Drehbücher mal zu schicken? E-Mail Addresse hasse ja schon. Und wenn wir ein MP Quiz machen würden dann schon in einem neuen Thread.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 zum rätsel: vielleicht runaway? @type 0 negative: neuen thread? allerdings sind hier nicht so viele leute mit so nem profiwissen wie ihr^^ ich will euch nicht beeinflussen aber ich glaube der hält nicht lange. oder nur ihr zwei müsst dann reinposten aber macht wie ihrs wollt
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Jo das befürchte ich auch, deshalb lasse ich es doch mal lieber.
tr7 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 zum rätsel: NOPE!! zu den drehbüchern: mag altmodisch klingen, aber die hab ich auf papier ... schau doch mal bei ebay oder amazon, da bekommst du das buch sicher billig! LOHNT SICH!! Burglar!
tr7 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2003 kein plan? noch 'n tip: das game is BF nich mal so unähnlich!!
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2003 is jetzt wirklich geraten (wegen BF nich so unähnlich) FLASHPOINT ?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2003 strategie und bf? ??????? ich schätze auch das es flashpoint ist das Zitat komt mir allerdings nicht sehr bekannt vor
tr7 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2003 neenee, kein egoshooter, STRATEGIE!! aber selbe zeit ... ... in DEM punkt unterschiedet's sich von BF, hätt ich vielleicht genauer sein sollen, sry! @typ! "... don't anybody move!"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Sudden Strike II @tr7 Hör auf damit, du bist klar im Vorteil mit deinen Drehbüchern. ^^ Aber ich weiß schon welcher Sketch gemeint ist, allerdings kann ich das Englische nicht so gut wiedergeben.
tr7 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2003 dat's it! sudden strike is richtig, weiter geht's!!! ich hab bis jetzt nicht einmal in die bücher geschaut .... ..... drop that gun, stapleton!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2003 LOL! ich wollte auch suddenstrike schreiben!!! hbs aber aus irgendeinem grund gelassen naja wenn kener will: "good morning mr mullins" 2min dann isses gelöst