Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Öhm , ich glaub wir ham noch ein Rätsel zu lösen, nämlich des alte von mir, was bis jetzt noch nicht richtig beantwortet wurde...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Öhm , ich glaub wir ham noch ein Rätsel zu lösen, nämlich des alte von mir, was bis jetzt noch nicht richtig beantwortet wurde... Stimmt also machen wir mit deinem weiter: "Serious Sam" ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Nöö, des is leider nit richtig, also weiter raten, oder es wissen ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Öhm, ka was "DN" heisst, aber des Spiel mein ich nich ^^...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Nachen wir halt mit LookBehindYou's Rätsel weiter: Monkey Island ?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 ist es das ? -> "good morning mr mullins" Soldier of Fortune
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 SOF2 ist richtig! Rabaukar du bist dran PS.für mich ist SOF2 UNCUt immer noch das brutalste und wiederlichste Spiel das es gibt
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 ich habe nie den blöden uncut patch zum laufen gekriegt und ohne gewalt war der zweite teil für mich ein flop. ok back to Topic *hust, Hust* so lauscht mein Zitat: "Save a Tree, Burn a BooK! Save a Tree, Burn a BooK!"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 OH das kommt mir so verdammt bekannt vor, aber ich komme dann doch nicht drauf.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 ich habe nie den blöden uncut patch zum laufen gekriegt und ohne gewalt war der zweite teil für mich ein flop. ok back to Topic *hust, Hust* so lauscht mein Zitat: "Save a Tree, Burn a BooK! Save a Tree, Burn a BooK!" zum rätsel keine ahnung aber zum patch: bei installation Custom Violent Options auswählen und alles anstellen. Bei der EXE verknüpfung auf dem desktop -rechtsklick-eigenschaften-und an ziel folgendes dranhängen (einfach kopieren) + set lock_blood 0 dann übernehmen und starten im menü in die Konsole folgendes eingeben: menu lock mit enter bestätigen. dann bei passwort einfach enter drücken und alle Gewaltoptionen anstellen mit ESC zurück Fertig! B)
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 hm danke aber das game habe ich schon sehr langer nicht mehr . 1x gezockt bis zum jungle und dann ab nach ebay. achja: "save a Tree, Burn a Book!"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Man dieses Thema ist echt Threadübergreifend : Postal²