Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Ey man was soll die sch**** hier??!!?? Ich hab ganz klar gesagt das es NICHT DN3 iss, wusste halt nur nit was des heisst, aber hier nochmal für alle: ES IST NICHT DN3!!!! Aber macht doch was ihr wollt (ich geh jetzt)...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Der Typ hat es erraten: die lösung war Postal 2 "I don´t think its isn´t political Correct to kill a Woman in the Neihbourhood" und ich habe es ohne cheats durch gedaddelt und dann nochmal weggeworfen vor lachen
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 (bearbeitet) hoho, das Spiel ist echt derbe heftig. "It looks like a video game, a bloody good one." (mit britischem Akzent) edit: Achso was mir gerade auffällt: Da steht ja Hilter nicht Hitler, die Entwickler haben wohl zuviel Monty Python geguckt. Bearbeitet 22. Dezember 2003 von der Typ
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 (bearbeitet) "It looks like a video game, a bloody good one." (mit britischem Akzent) ist das das rätsel? postal 2 EDIT: im intro sollte man mal auf das Stadtschild schauen und wieviele Einwohner die stadt hat. Dann weiß man was seltsam an meiner statistik ist Bearbeitet 22. Dezember 2003 von The einziger Rabaukar
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Also mein Rätsel ist nun das: "It almost looks like a video game....a bloody good one" (mit britischem Akzent)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Es hat noch kein einziger geraten, da werde ich bestimmt noch keinen Tipp geben.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 irgendwie klingelt es mir aus alten tagen. ich schwanke zwischen adventure und Egoshootern. Also ich rate nochmal Raise of the Triad ?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Beides falsch, Tipp gebe ich trotzdem noch nicht.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 ich weiß zwr nicht wie sich brittischer akzent anhört aber wenn ich an englisch quasselnde leute denke mit akzent dann kommt mir rincewind in den sinn. Und der hat schon viel schräges erlebt . - Discworld?