gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) beides falsch, OK jetzt gebe ich den letzten und ultimativen Tipp: Die Gruppe ist "bewaffnet und gefährlich" Bearbeitet 23. Dezember 2003 von der Typ
ET 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 beides falsch, OK jetzt gebe ich den letzten und ultimativen Tipp: Die Gruppe ist "bewaffnet und gefährlich" k jetzt ist zu einfach...will ich nicht^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 bei commandos 3 kann amn doch mehrer gleichzeitig steurn oder?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 ähm ja beides falsch, ET falls du es richtig weißt, erlöse die andere und vorallem mich von dem Schmerz. ^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 BIttteeeeee noch einen TIP!!! UND ET BITTEE NICHT AUFLÖSEN!!!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 beides falsch, OK jetzt gebe ich den letzten und ultimativen Tipp: Die Gruppe ist "bewaffnet und gefährlich" Also noch ein kleiner Tipp zu dem ultimativen Tipp. Warum glaubt ihr habe ich "bewaffnet und gefährlich" in Anführungszeichen geschrieben?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 OK, ab jetzt ignoriere ich alle Postings von LookBehindYou in diesem Thread.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Die Gruppe ist "bewaffnet und gefährlich" Die Teletubbies nein quatsch, Hidden & Dangerous , hab das game nicht gespielt weiß nicht worum es geht aber da läuft ne gruppe rum vielleicht hatten sie nen Minderheiten Briten