Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 das spiel is kein ernstes kommt leute strengt euch an !!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) OK fassen wir zusammen: - das Spiel ist ganz und gar nicht ernst, stellenweise sehr lustig - es geht um eine 4er Gruppe, davon spielt man immer ein und diesselbe Person - das Spiel ist sehr neu, kommt in Europa erst 2004 raus - die Gruppe ist BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH (Wink mit dem Zaunpfahl) edit: Ich habe mit LookBehindYou gerade per ICQ ausgemacht das ich seine Postings wieder miteinbeziehe. Bearbeitet 23. Dezember 2003 von der Typ
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Worms vielleicht? Ach nee, des is ja schon draußen... hmm, echt ne harte Nuss
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Larry Laffers neuestes Abenteuer vielleicht? Spielt man da nicht nur eine Person? edit: Worms isses auch nicht. Bearbeitet 23. Dezember 2003 von der Typ
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Vieleicht dieser komische EgoShooter im Comic-Look? (ka wie der heisst...) ode des neue NOLF? Robin Hood? Herr der Ringe? Also mehr fällt mir nu nich ein...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 OK ich habe schon erwähnt das es ein Third-Person-Shooter ist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Dungeon Siege Lgends of Aranna? (Kann des speil nich mehr sehn, seid wir den ersten Teil eine ganze(!!!) LAN-Party über bei nem Kumpel gezockt ham )
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 ne, also OK jetzt gebe ich den wirklichen letzten Tipp, also der ultimative Tipp zum ultimativen Tipp. Der Grund dafür das ich "bewaffnet und gefährlich" in Anführungszeicehn gesetzt habe ist der, dass ich den Spieletitel damit zitiert habe, halt nur nicht englisch sondern deutsch, so und wie heißt jetzt das gesuchte Spiel? Wenn jetzt die falsche Antwort kommt, reiß ich demjenigen den Kopf hab, natürlich nur virtuell. ^^
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 reiß mir den kopf ab, matrix ? mehr 3 person shooter kenne ich nicht
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 (bearbeitet) ne, also OK jetzt gebe ich den wirklichen letzten Tipp, also der ultimative Tipp zum ultimativen Tipp. Der Grund dafür das ich "bewaffnet und gefährlich" in Anführungszeicehn gesetzt habe ist der, dass ich den Spieletitel damit zitiert habe, halt nur nicht englisch sondern deutsch, so und wie heißt jetzt das gesuchte Spiel? Wenn jetzt die falsche Antwort kommt, reiß ich demjenigen den Kopf hab, natürlich nur virtuell. ^^ Das wäre dann "armed and dangerous" aber von so einem Spiel hab ich nie was gehört^^ PS: Hf beim Kopfabreißen Bearbeitet 24. Dezember 2003 von BlackPhoenix
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Ok BlackPhoenix mach weiter. JUHU Ach und Rabauker, komm doch mal eben zu mir. ^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Weia, von dem Spiel hab ich ja noch nie was gehört... Naja, egal, hier das aktuelle Billigrätsel: "Ey, du scheiß ********* Nub, ich reiß dir die Eier ab ich bin so 1337, ey!" OK, das war CS, zu einfach... Das richtige: "Kopfschuss!"