lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 leude ich will ja nicht Polizei spielen aber das is doch arm wenn man teilweise 4 bis 5 mal hintereinander durchrät... naja Raubaukar mach weiter! PS Henry Kissinger von MP ist ein gutes Lied
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 nein das nennt man wissen ich überlege mir mal was das nicht jeder kent um es mal jedem die möglikeit gibt zu raten. bis später dann
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 puh solangsam gehen mir die zitaten aus. ok hier mein: "was! sie wollen ganz allein gegen alle kämpfen?" "ja, ich weiß das ist ziemlich unfair. Vielleicht sollte ich mit links schießen."
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) OH Verdammt, das Zitat kenn ich ganz sicher irgendwoher her, nur woher? Vielleicht wieder Max Payne? Bearbeitet 26. Dezember 2003 von der Typ
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 ich bitte euch max payne ist meiner meinung nach mist (ich weiß das ich wohl allein damit da stehe) naja BONDteil könnte sein ist es aber nicht also ratet weiter
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 kein film held, er/sie kam aus dem pc und blieb dabei (also keine verfilmung wie flügel kommandeur und grabräuber)
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Irgendwas vom Duke??? obwohl, der Spruch is dafür schon ein wenig zu unsexistisch.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 nene das zitat ist von jemanden eher unspektakulärem EGO Helden der kaum über das markante Charisma von duke oder Sam rankommt.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 ähm.... verdammt verdammt verdammt, gib mal ein Tipp, biiitte, das quält mich so, da mir das Zitat so bekannt vorkommt aber ich dann doch nicht draufkomme. ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Oki fassen wir zusammen Max Payne isses auf keinen Fall. Enter the Matrix auch nicht. Der Duke auf keinen Fall. Ein unspektakulärer EGO Held der kaum an das Markante Charisma von James Bond ode Sam ran kommt. macht aber nen Spruch von wegen er solle mit Links schießen damit es für die anrückende Dutzentschaft nicht zu unfair wird. Du, sorry, kein Plan.