BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Nope P.S.: des hatte schon einer gefragt ^^ ...Und trotzdem kam es in Dn3d vor...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 oh naja, das hat der Duke auch immer gesagt wenn man die Gogo Girls einen Schein zu steckte. hm mal überlegen wo das noch kam *grübel*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Leisure Larry (welchen Teil kann ich nicht bestimmen)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Serious Sam Nope isses auch nich. @Rabaukar: Ja kann sein das es da drinn vorkam, aber ich mein anderes Spiel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Leisure Larry (welchen Teil kann ich nicht bestimmen) Nö, isses nich Rotlicht tycoon ises auch nit, also ehrlich gesagt hat es nix mit irgendwelchen "Eroticspielen" zu tun...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Vielleicht gibst du mal ein Tipp und sagst was "it" ist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Also ein Musikspiel is es nich, eher Strategie, "it" is einfach nur "it" unn nix spezielles, so unndes warn nu schon 2 (!!) Tipps ^^