Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Das kommt mir doch dann sehr nach den provozierenden Sprachmitteilung aus AOE 2 vor.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Vielleicht "C&C : Alarmstufe Rot 2" Hat Tanya das womöglich gesagt? Hmmm.....das könnte sein...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) hat das James Bond gesagt? hm aber strategie spiele... Age of Empirer die multiplay taunt tasten ? EDIT: na toll da tippt man und jemand postet die idee vorher Bearbeitet 26. Dezember 2003 von The einziger Rabaukar
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 hat das James Bond gesagt? hm aber strategie spiele... Age of Empirer die multiplay taunt tasten ? EDIT: na toll da tippt man und jemand postet die idee vorher hehehe sorry 4 SPAM aber das konnte ich mir nicht nehmen lassen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Boah mist, hats doch einer rausbekommen. *trommeltrommeltrommel* Aaaaaaaand theeeeeeeee Wiiiiiiiinner iiiiiiiiiiiis: Deeeeeer TyyyyyP!! Herzlichen Glückwunsch, sie haben eine aufblasbare Waschmaschine zum selber mitnachhausenehmen gewonnen!! Alder war des eigentlich geraten oda gewust?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich will lieber ne aufblasbare Puppe....naja lassen wir das. ^^ Und das war halb gewußt, halb geraten. "Wenn ich den Kanonier in die Finger bekomme.....wenn ich doch nur meine Finger in die Finger bekommen würde"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Anno 1503/1602? oder AoE (irgendein Teil)? Stronghold?
HaZarD 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 man..hier werd ich nie was erraten....ich zock fast nur englisch-sprachige games
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 man..hier werd ich nie was erraten....ich zock fast nur englisch-sprachige games Also vor dem Raten immer schön erst ins Englische übersetzen. Zum aktuellen Rätsel: Keine Ahnung...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Hmmm, Kanonier? *grübel grübel, Fluch der Karibik? Port Royal?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Bitte immer nur einen Tipp pro Post, sonst ist das unfair den anderen gegenüber. btw: beides falsch
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 tztztztz.....ich werde einfach ignoriert. Beides falsch. Und nächstes Mal nur ein Tipp.