Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 tztztztz.....ich werde einfach ignoriert. Beides falsch. Und nächstes Mal nur ein Tipp. Sorry das hab ich nicht gesehen, das hast du geschrieben als ich auch geschrieben habe.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich schätze doch es ist irgendein Panzerspiel... ich tippe mal auf AmoredFist ps. Typ mach mal ein anderes Bild von dir als Ava (sei nicht böse!)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 @LookBehindYou Nein und Nein @Weedo Achso, OK da bin ich aber erleichtert. *strick vom hals entfern*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Sry, aber alsi ich anfing zu posten stan des noch nit dan ^^ echt dud mir leid alder... Hmm, ma überlegen Frontschweine?? (isn hammergame ^^)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Menno, des is gemein gewesen, hab schon gedacht... Hmm, was gibts sonst noch so.... Call of Duty? hab echt ka, gib man Tip biddebiddebidde *aufdenkniensitz* biddebiddebidde...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ja ich bin sadistisch. ^^ OK hier der 1. Tipp, aber der 2. folgt nicht so bald : Das Spiel ist sehr lustig.
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ja ich bin sadistisch. ^^ OK hier der 1. Tipp, aber der 2. folgt nicht so bald : Das Spiel ist sehr lustig. Wasn Tipp......
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 @GuckHinterDich Nein @Weedo Nein, nein, nein, war ja nur so ne Frage.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Is echt ne super hilfe nee aber echt ma des hat mir voll wietergeholfen ... Ich weiß jetzt nämlich das des Spiel superlustig ist...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ja, also kannse so Spiele wie CoD schonmal ausschließen.