Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 *Trommelwirbel* Medal of Honor ist richtig! Der Punkt geht an unseren Rabauken Mann, das das so schwer wär hätt ich nicht gedacht. Das Zitat hört man manchmal während des Spiels von deutschen Soldaten schreien! Voilà, c´est à toi notre "Unique Rabaukar"
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 äh ich hatte es nie geschafft zu hören was die Deutschen sagen. meine Thompson war immer zu laut *g* nun gut hier das rätsel: Funkspruch im game eines Flügelmannes: "Seid gegrüßt ! Wir kommen in friedlicher Absicht. (Dreckiges fieses Gelächter)"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2003 Gibts ein Spiel über Petrus? Obwohl es dort gibt kein Flügelmann gibt: "the Dig"
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 *Trommelwirbel* *Trommelwirbel* Und das Nächste Rätsel darf "DER TYYYYYYYP" nicht ansagen weil falsch
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2003 Ich hab ein schwaches Herz du ähm....Rabauker Wie wärs mit "Space Invaders"?
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. September 2003 Ich meine das schon mal gehört zu haben X-Wing Alliance
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 24. September 2003 äh ich hatte es nie geschafft zu hören was die Deutschen sagen. meine Thompson war immer zu laut *g* nun gut hier das rätsel: Funkspruch im game eines Flügelmannes: "Seid gegrüßt ! Wir kommen in friedlicher Absicht. (Dreckiges fieses Gelächter)" könnte von "Orion Burger" stammen...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 Tip: ist ein nachfolger eines schwer einschätzbaren Strategie Spiel die einen fanden es das geilste seit sonstwas die anderen hielten es für den absoluten mist. *g* achja kein Adventure
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 24. September 2003 nagut raten wir mal weiter "Battle Isle" vielleicht ?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 nope es ist ein Flugsimulator (der Wingmann ist mehr oder weniger im game bekann)t
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 nope mehr weltall aber kein Wingcommader
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 24. September 2003 vielleicht "epic" ? war mal eins meiner lieblingsspacesims. ach ich geh immer von retro games aus...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 nagut ist wohl doch etwas schwerer mein letzter Tip: hat was mit Ufos zu tun