gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Na also, GuckHinterDich hat es erfasst, jetzt möchte ich nur noch wissen welcher Teil.
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) @GuckHinterDich Nein @Weedo Nein, nein, nein, war ja nur so ne Frage. Das hoffe ich auch, für DICH! zum Thema: das is voll schwer. TEIL 2 Bearbeitet 27. Dezember 2003 von Weedo
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) Willst du mir drohen? Und nein Teil 2 ist falsch. Bearbeitet 27. Dezember 2003 von der Typ
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) ich meine es war the curse of monkey island 3 tja Weedo haste versucht mir gerade noch die Lösung wegzuschnappen? Tja leider daneben! Ahhhrrrr sowas riecht nach gerechtigkeit B) Bearbeitet 27. Dezember 2003 von LookBehindYou
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) Willst du mir drohen? Und nein Teil 2 ist falsch. Ja will ich, keiner kann so gut Beleidigen ohne ein Schimpfwort zu sagen wie ich (das is keine Übertreibung) Teil 1 Bearbeitet 27. Dezember 2003 von Weedo
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 100 Punkte für GHD (GuckHinterDich), du bist dranne. Und Weedo, du solltest nicht so aufdrehen, dann kannse nämlich nicht gut schlafen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 100 Punkte für GHD (GuckHinterDich), du bist dranne. Und Weedo, du solltest nicht so aufdrehen, dann kannse nämlich nicht gut schlafen. Wieso wenn ich mich auspowere bin ich alle und kann gut chlafn, sowas wie Gewissensbisse kenn ich nicht.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Und Weedo, du solltest nicht so aufdrehen, dann kannse nämlich nicht gut schlafen. höhö nenn mich doch einfach Look wenn dir mein Name zu lang ist Ach ja das Rätsel kommt sofort....
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Weedo, du bist kein Schlafprofessor, überlass das fachsimpeln mir. ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 pfff. Du hast bestimmt noch nie von 22.00 bis 17.00 durchgeschlafen. Gib mir mal deine ICQ Nummer, ich finde es Amüsant, also das Gespräch.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 so "Energylevel Ist" [oder so ähnlich] ist auf jedenfall schwer zu verstehen
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 so "Energylevel Ist" [oder so ähnlich] ist auf jedenfall schwer zu verstehen recht hat er.....
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 pfff. Du hast bestimmt noch nie von 22.00 bis 17.00 durchgeschlafen. Gib mir mal deine ICQ Nummer, ich finde es Amüsant, also das Gespräch. Nein habe ich auch nicht, bin ich auch nicht dran interessiert. Und ICQ Nummer steht im Profil.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Boah lecks mi doch am Oarsch!! Damit kann ich jetzt garnix anfangen, haste nix anneres auf Lager gehabt???