lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Nein lieber nicht + Nein ich hab nix anderes um den Typen mal wieder zu zitieren!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich ich ich ich ^^ nee von miraus darf er, er soll doch bidde nur EIN vernünftiges bringen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Man Leute ihr habt es ALLE schonmal gespielt! Und das wird jetzt durchgezogen! Sonst komm ich gleich hiermit:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) Dann gib halt nen Tip. [EDIT] Warum willste uns mit nem stück papier wo ne Rakete drauf is angst machen ? [/EDIT] Bearbeitet 27. Dezember 2003 von Sergio
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich ich ich ich ^^ nee von miraus darf er, er soll doch bidde nur EIN vernünftiges bringen Ok einigen wir uns darauf das er ein vernünftiges Rätsel machen soll.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich ich ich ich ^^ nee von miraus darf er, er soll doch bidde nur EIN vernünftiges bringen Ok einigen wir uns darauf das er ein vernünftiges Rätsel machen soll. Bin ich auch dafür, das jetzige ist ja mehr als konfus...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) Es ist Weltbekannt ´ Man es hat was mit einem Anzug zu tun! Bearbeitet 27. Dezember 2003 von LookBehindYou
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Siedler? wenn kein neues kommt frag ich nur noch nach spielen dies eh nit seien können...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 mit diesem ding kann man SEHR weit springen! es sieht aus wie ein fass und ist gelb mit schwarzem Rand
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 es sieht aus wie ein fass und ist gelb mit schwarzem Rand "We all live in a yellow submarine..."
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) Älter Besser Bekannter! Genre is richtig ich denke ihr hattet es alle schonmal auf der Platte Bearbeitet 27. Dezember 2003 von LookBehindYou
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Also Pac Man isses nich, der springt nich, Simpsons auch nit, hmm, was isn noch gelb mit schwarzem Rand...