Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 ich kenn nur Elliot aus Goofy und Max Höhö, die serie kenn ich auch, is hamma ^^ zwar total meschugge, aber trotzdem irgendwie geil *h*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 hab echt ka, vielleicht "Jack London" oder wie auch imma des heisst?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 hab echt ka, vielleicht "Jack London" oder wie auch imma des heisst? Falsch, das kenn ich nichtmal...
HaZarD 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 da gabs 2 teile von....boah ich komm ent drauf....is auch schon älter...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Hä, ich kenn das nur aus ürgendeinem Film.
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 ich kenn nur Elliot aus Goofy und Max Höhö, die serie kenn ich auch, is hamma ^^ zwar total meschugge, aber trotzdem irgendwie geil *h* der heißt doch k j oder so oder?kjot irgendwie so
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 da gabs 2 teile von....boah ich komm ent drauf....is auch schon älter... Seht das als zweiten Tipp.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Jetzt aber: Doom II bist du malle? in DOOM wird doch nur mit Blei geredet oder?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) ich meine bei Jagged Alliance 2 gäbs einen Elliot ?dit da hast du allerdings recht Bearbeitet 27. Dezember 2003 von LookBehindYou
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 ich meine bei Jagged Alliance 2 gäbs einen Elliot ?dit da hast du allerdings recht Taataaaaaa! Richitg!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Toll, des spiel kannt ich, aber des Zitat nich naja beim nächsten mal...
HaZarD 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2003 hast wohl immer die zwischensequenzen wegedrückt, da wird das nämlich gesagt B)